Christian Zimmerl, der Designer

Medial bekannt wurde der Tischlermeister und Möbeldesigner durch die Präsentation seines neuen Labels CZD bereits im Juni des vergangenen Jahres, wo er als eleganter Teilnehmer des Designpfades in der Galerie Linner seine neuesten Möbelwerke ausstellte. Allerdings arbeitet er bereits erfolgreich seit über 10 Jahren als Designer, Planer und Hersteller in der Branche.

So ist die Firma Ch'Z , Ing. Christian Zimmerl, Möbelbau und Design, bereits gut etabliert und beliebt bei den zum Teil allseits bekannten Kundschaften. Namen wie Christian Clerici, Mischa Krausz, bekannter Filmmusik-Komponist, Erik Trauner, Mojo Blues , Fitness-Studiochef Manhattan, Filmemacher Cencig und viele mehr, zählen zu den Stammkunden des  immer bekannter werdenden Möbeldesigners.

Das wichtigste Element in der Herstellung ist allerdings nicht nur Schönheit und Bequemlichkeit bei den Einzelstücken, sondern die ökologisch wertvollste Möglichkeit der Fertigung. D.h. es werden nur Naturmaterialien, nur Massivholz und die besten Lacke dazu verwendet.  Zeitgeist ist in jedem Fall das tragende Element bei den Möbelstücken - Zeitgeist im Sinne der Ökologie und Moderne!

Diese Verbindung ist das Aussergewöhnliche an dieser Möbellinie und ist genau das was daran so sehr geschätzt und gefragt ist.

###TAF###